•  
  •  
FKK steht für "FreundeKontaktKategorie". Hier kannst du deinen Senf oder Kekse loswerden.
Du kannst ein Gästebuch eintrag machen oder uns eine E-Mail schreiben. Auch nackt oder im Bunnykostüm wenn du willst...

Eintrag in Gästebuch erstellen
Schnidde 19.08.2022 Liebe BG-Crew,

ich vermisse Euch ganz schön und es wäre echt Mal wieder Zeit für ein paar gemeinsame Stunden.

Cheers Schnidde

Stephan (Eurobus Bassersdorf) 31.05.2021 http://www.ogh.ch Salut zusammen! Hab heute eure Seite besucht auf Einladung von Marco. Da schon lange nichts mehr eingetragen worden ist, gebe ich hier meinen nichtswertigen Senf dazu ;-)
Klingt nach Spass eure Seite! Machts gut und bis bald mal, überall auf der Strasse...!

CU 24.08.2017 CU @ ACE-Café LU
CU 17.08.2017 CU @ Kandern
12.12.2016
RN 03.11.2016 hey LM, mal ein update sayson 2016, cheers RN
RATA NEGRA 10.03.2016 Am ei först? #RN#
hier darfst du uns etwas mitteilen. Wir behalten uns das Recht Politsch- Religiös-motivierte Inhalte & Meinungen sowie Hasstyraden und allgemeine Haltungen die das Chi aus der Mitte treiben kommentarlos zu löschen. Schreibt also nett oder zumindest konstruktiv ;-)
Diese Website wird durch reCAPTCHA geschützt und die Google- Datenschutzrichtlinie und Terms of Service gelten.

hier gehts zum EMail Kontakt:

Diese Website wird durch reCAPTCHA geschützt und die Google- Datenschutzrichtlinie und Terms of Service gelten.