•  
  •  
Calogero
Alias:
"in Arbeit"

Fahrzeuge:
VNX2T PX 125E Arcobanleno anno 1985 20.Jahrhundert

über mich:
Calo 
eigentlich Calogero (übersetzt aus dem Alt Griechischen und damaligen Konstantinopel) «Schöner weiser Mann» !!!kein schei…ss!!!
Alias:, Highlight, Fätze, Geiler Typ,  FoodDoc, Delcious B.I.G,   Alias in der Findung noch…
Fahrzeuge
VNX2T PX 125E Arcobanleno anno 1985 20.Jahrhundert
Weitere folgen bestimmt… 
Über mich
Als gebürtiger Kölner aus der Domstadt am Rhein, Leidenschaftlicher Vespafahrer und Besitzer, lebe ich in Zürich mit dem Privileg BG Mitglied zu sein, seit Saison 2018.
2017 kam ich durch CU und MSLA zu der ersten BG(nung) bei dem verrückten Haufen mit Stützpunkt in Kreis 3.
Ich genoss die Einladungen immer bei ein Paar Anker in der Garage. 
Die Sympathie stieg. Spätestens wo die VespaClubs in Zürich immer sich gefragt haben was BG in BG – Crew bedeutete.  
Meine Antwort drauf… Natürlich BusenGrapscher LM war sprachlos Zitat « wir haben schon alles gehört und ein Ranking gemacht, aber das ist jetzt Nr. 1 und noch nie dagewesen» Zitat ende und belohnte mich prompt dafür mit einem Batch und Sticker.
Warum Vespa? Antwort What else!? Das Schrauben, manchmal auch Hassliebe, wenn die Nu…tte…Hu…re…*Geile Sau *nicht will. Darauffolgen: Benzin, Olio etc. mmmh… quel odore und eins, zwei oder mehr frisch gepresste edle Gersten, Hopfen und Malz Getränke mit Schümli.


image-9552812-Calogero-Giunta-Vespa-PX-125-mit-VFC-Logo.jpg